Welcome to my life^^
Montag, 18. Oktober 2010
Montag, 18.10
Jaaahaa ich weiß schon wieder ewig her...dö döö dümm..manchma is halt doof.

Gedanken drehen sich in meinem Kopf...nebenbei läuft two and a half men und ich fühl mich total scheiße...

Gestern war so peinlich. Normalerweise hab ich überhaupt kein Problem mit viel Alkohol, geschweige denn viel Schnaps durcheinander...Gestern kam aber alles hoch. Gott war ich am Boden...habe geweint, gekotzt und war nur am Zittern und mir richtig erbärmlich vorkommen-.-
Das alles bei meinem neuen Freund, herzlichen Glückwunsch Baby, dies ist der Topscore@_@
Er war so lieb und hat mich die ganze Zeit getröstet und hat auf mich aufgepasst. Himmel mir ist das alles so furchtbar peinlich. Ich hab mich schon gestern tausend mal entschuldigt und heute gings weiter...Oh mann...so furchtbar.
Als ich heute morgen aus dem Koma erwacht bin, kam ich mir so asozial vor ey. So gar nich ladylike oder respektierungswürdig...Selbsthass Hallöchen!
Naja wir haben viel gekuschelt und es war alles an sich sehr schön...nur bin ich wieder ins Zweifeln verfallen...ach ich hasse das, bei den kleinsten Anzeichen von was auch immer regt sich die Unsicherheit in mir und die Sachen gestern tun ihr weiteres dazu. Nun fühl ich mich irgendwie voll überflüssig und meine Gedanken drehn sich die ganze verfuckte Zeit im Kreis und waaah ich dreh noch durch. Die Realität ist er liebt mich und ich ihn, brauche mir also eigentlich nich die Bohne nen Kopf machen. Wo zum Geier is meine Gelassenheit hin?

Also ich würd sagen ich geh mich ma auf die Suche dannach machenxD Wenns n Orden gibt für Menschen die erst sich selbst verrückt machen und dann die anderen, dann bekomm ich ganz sicher doppelgoldxDDD Meow Meow^^

Naja morgen wird der Tag zu Hause verbracht, um doch n Bisschen guten Willen zu zeigen, das ich bereit bin mit zu helfen. Grad mit Muddern gequasselt...wie se sich gefreut hat...pfff naja ich machs ja nich für sie, sondern weil ich mir selbst nix vorzuwerfen haben will.

So denke mal des wärs erstma für heute guys:)

... comment

Online seit 5072 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.11.30, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Dienstag, 30. November
"Ich bin mit den Schmetterlingen schlafen gegangen...
by poetic tragedy (2010.11.30, 21:53)
Freitag, 05.11
Ma wieder verpennt...Haaach verdammte Scheiße....
by poetic tragedy (2010.11.07, 13:47)
Donnerstag, 04.11
In the middle of a gun fight... In the center of a...
by poetic tragedy (2010.11.04, 22:04)
Mittwoch, 03.11
Da is se wieder^^ Jaaaahaaa sie lebt noch, zwar so...
by poetic tragedy (2010.11.03, 22:25)
Montag, 18.10
Jaaahaa ich weiß schon wieder ewig her...dö...
by poetic tragedy (2010.10.18, 20:04)

xml version of this page

made with antville