Welcome to my life^^
Donnerstag, 4. November 2010
Donnerstag, 04.11
In the middle of a gun fight...
In the center of a restaurant...
They say, "Come with your arms raised high!"
Well, they're never gonna get me,
Like a bullet through a flock of doves...
To wage this war against your faith in me,
Your life...will never be the same.
On your mother's eyes, say a prayer...say a prayer!

My chemical Romance

Als ich die Augen aufschlag, schwirrt mir nur ein Gedanke durch den Kopf...HEUTE! IST! FOTOTERMIN!
Was sagt das Zeiteisen? Viel zu spät...ach verdammt. Springe also in schwindelerregender Geschwindigkeit und versuche dabei alle Vorkehrungen zu treffen das die Emofrisur sitzt und das Make up ebenso. Bin auf deutsch gesagt nur am hin und her hetzen und find das ma gar nich geil, aber was tut man nich alles fürn jutes Foto.

Dann verrinnt die Zeit sehr schnell, hab nebenbei zur Entspannung n Bissl Chormusik laufen. Papa steckt n Kopf zur Tür rein, ich soll ma noch den Hasen draußen füddern. Ja sicher ey hab ich die Zeit in der Lotterie gewonnen oder was? Verpeilen selber ihre Aufgaben und ich darf das dann früh morgens auch noch machen oder was? Leider bin ich zu tierfreundlich ums einfach nich zu machen. S Meerschwein is schließlich schon verhungert.

Trete aus der Tür und wollte schon wieder den Himmel anschrein wie verfuckt Kacke er is. Es regnet und ich hab extra die Haare geglättet-.-

Super wie bekomm ich nu die Haare heil in die Schule? Mit Kopf dran natürlich am Besten...
Stell mich in die Bushalte und sprüh mich mit Haarspray ein und hoffe dabei das das Zeug nich umsonst Drei Wetter Taft heißt^^

Bin im Bus ma wieder weggepennt, mit my chemical Romance im Öhrchen. Grad noch rechtzeitig wach geworden und vollkommen ungläubig und aus kleinen Äuglein die Welt angeblinzeltxD

Regnet immernoch-.-

Pooh und ich gehn noch zu Netto n Käffchen kaufen und was zu naschen. Kommen fünf Minuten zu spät in die Schule. Meine Lehrerin, ham sie denn dafür ne Entschuldigung, weil ich gesagt hatte der Bus kam fünf Minuten später. Ich so: Glauben Sie ernsthaft der macht mir da für 5 Minuten nen Zettel? Is doch lächerlich.
Da wusste se auch nich mehr was sagen.

Dann der Fototermin. 4 Mal geknipst worden. Einma alleine, einma mit Schatz, einma mit den Mädels und einma mit einem aus meiner Klasse. Der is nett find ich und der sah so traurig aus, also sah ich mich gezwungen ihn zu nem Foto mit mir zu nötigenxD
Seh aber auf allen vieren total blöd aus...talentiert wie ich bin.

Joah nach der Schule war ich mitm Hund draußen und der hats erstma gepackt so an der Leine zu ziehen das ich in der Schlammpfütze lande, woraufhin ich meine einzige Hose noch waschen durfte und morgen nich weiß was ich anziehn soll und mein Knie weh tut.

Hmpf aber den Rest des Abends war ich sehr ruhig weil äh beschissener gehts ma gar nich mehr. Durfte mir noch von meiner Mudder anhörn, wah mit der hässlichen großen Schleife aufm Kopf hast du dich fotografieren lassen. Wenn Blicke töten könnten, würde die gute Frau die Radieschen längst von unten bewundern^^

Bin heut dankbar für:
- Kürbismarmelade
- Schokopudding mit Sahne
- eine Zen Seite die ich entdeckt hab
- dafür das ab morgen Wochenende is, ENDLICH
- mein Fledermäuschen^^

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5072 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.11.30, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Dienstag, 30. November
"Ich bin mit den Schmetterlingen schlafen gegangen...
by poetic tragedy (2010.11.30, 21:53)
Freitag, 05.11
Ma wieder verpennt...Haaach verdammte Scheiße....
by poetic tragedy (2010.11.07, 13:47)
Donnerstag, 04.11
In the middle of a gun fight... In the center of a...
by poetic tragedy (2010.11.04, 22:04)
Mittwoch, 03.11
Da is se wieder^^ Jaaaahaaa sie lebt noch, zwar so...
by poetic tragedy (2010.11.03, 22:25)
Montag, 18.10
Jaaahaa ich weiß schon wieder ewig her...dö...
by poetic tragedy (2010.10.18, 20:04)

xml version of this page

made with antville