Welcome to my life^^
Mittwoch, 3. November 2010
Mittwoch, 03.11
Da is se wieder^^
Jaaaahaaa sie lebt noch, zwar so vor sich hin, aber des is ja egal.

Heute früh bin ich neben meinem Schatz aufgewacht:) Der Tag wurde allerdings von der Ersten Sekunde in der ich die Augen aufgemacht hatte, von der Tatsache überschattet, das heut der Nachschreibetermin für die Klassenarbeit in Rechnungswesen war. Gestern bin ich schon beim Üben weinend zusammengebrochen. Noch fragen? Überlege mir beim ausm Bett quälen, ob es Sinn macht nach oben zu gehen und zu versuchen Essen an Schatzelis ordentlicher Muddi vorbeizuschmuggeln oder nich. Ich entscheide mich für ja. Geh hoch und sie sitzt schon in der Küche. Verdammt. Najut dann nich. Schnappe mir nur zwei Schokopuddings und geh wieder runter.

Beim in die Klamotten hüpfen entdeck ich noch ne angefressene Tüte Popcorn....HEY FRÜHSTÜCKxD

Joah der Rest des Tages is eigentlich voll unspektakulär verlaufen. Der Unterricht war langweilig wie immer und die Leute nervig wie immer. In der Pause hab ich mir Nudeln geholt, um durch die Kohlenhydrate das Mittagstief auszutricksen.
Rechnungswesenarbeit versaut. Da nimmt die doch ernsthaft iwelche Scheiße in der Arbeit dran, die die bei den anderen gar nich drangenommen hat. Jaaaa dankeschön, weil ich davon eh schon so viel Ahnung hab-.-

Iwie ist zur Zeit die Zeit der Erleuchtungen. Neulich saß ich da und es überkam mich die Erkenntnis, das das Singen das ist, was mich am Meisten begeistert, dannach kommt erst das schreiben.^^ Dann ist mir neulich aufgegangen das ich zu viele Jahre meines Lebens schon damit verbracht habe zu zweifeln, an mir und an allem anderen an dem sich zweifeln ließ:(

Aber JETZT sag ich fuck it und mach einfach was ich will^^ Ich mach mir die Welt wie de wie de wie sie MIR gefällt:)

Ach und nochwas ich werde jetzt jeden Tag schreiben wofür ich dankbar bin, was mir gerade so die nächsten zwei Sekunden durch den Kopf hüpft.

Also, ich bin dankbar für:
-die Sonne
- meine schönen Haare, die grad so glatt sind
- meinen Freund, der mir so viel Liebe gibt
- D. weil er mein Seelenzwilling ist und mich immer wieder so kreativ werden lässt
- mein Bettchen in das ich gleich verschwinden werde
- meine Tierchen und meine Geschwisterleinchens^^

So und nu gehts ins Bett, morgen kommt der Fotoheini und da muss ich gut aussehn;)

... comment

Online seit 5071 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.11.30, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Dienstag, 30. November
"Ich bin mit den Schmetterlingen schlafen gegangen...
by poetic tragedy (2010.11.30, 21:53)
Freitag, 05.11
Ma wieder verpennt...Haaach verdammte Scheiße....
by poetic tragedy (2010.11.07, 13:47)
Donnerstag, 04.11
In the middle of a gun fight... In the center of a...
by poetic tragedy (2010.11.04, 22:04)
Mittwoch, 03.11
Da is se wieder^^ Jaaaahaaa sie lebt noch, zwar so...
by poetic tragedy (2010.11.03, 22:25)
Montag, 18.10
Jaaahaa ich weiß schon wieder ewig her...dö...
by poetic tragedy (2010.10.18, 20:04)

xml version of this page

made with antville